Es geht wieder los…

Es geht wieder los…

Liebe Kinder,

grad ist’s echt spannend, oder? Einige von euch dürfen am Samstag eine große Party zum Schuleingang feiern und auch für alle anderen gehen am Montag nach den Ferien Schule und Kindergarten wieder los. 🙂 Freut ihr euch schon? Vielleicht auf die Zuckertüte und viele tolle Geschenke? Oder darauf, eure Freunde alle wiederzusehen und von den Erlebnissen in den letzten Wochen zu erzählen? Und darauf, viel Neues zu lernen?

Wisst ihr was? Nach der ersten tollen Woche gehts dann gleich weiter: Am Sonntag, dem 12. September, laden wir euch alle um 10 Uhr zu uns in die Kirche ein, weil da endlich die Regenbogenstraße wieder da ist!!! Wir sind schon ganz aufgeregt und können’s kaum erwarten!

Seid ihr dabei? Zottellotte, Rosa, Ludewig, Rudi und Onkel Mostrich freuen sich schon ganz doll auf euch!