To Do mit Perspektive

To Do mit Perspektive

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen. Der Alltag hält wieder Einzug. Und da gibt es jetzt jede Menge zu tun. Eine Partei meint sogar auf ihren Wahlplakaten, dass es noch nie mehr zu tun gab. Auf jeden Fall krempeln aus den unterschiedlichsten Gründen die Menschen jetzt wieder die Ärmel hoch. Aber wenn es so viel zu tun gibt, kann die eigene ToDo-Liste manchmal auch eher lähmend als motivierend sein.

Manche Abschnitte in der Bibel klingen fast so, wie eine nicht zu erfüllende ToDo-Liste. Auch der Text, um den es kommenden Sonntag im Lichtblick gehen soll, fällt unter diese Kategorie. Aber dass dieser Text eben auch eine wunderbare Perspektive aufzeigt, wollen wir gemeinsam mit Pfr. Nicolaus entdecken. Möglicherweise ein sehr guter Start, jetzt, wo alles wieder los geht. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr mit uns nach der Sommerpause auch wieder im Lichtblick durchstartet.

Am Sonntag, 05.09. um 16:30 Uhr geht es in Großgrabe los. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, kann den Gottesdienst auch online verfolgen.

PS: Ein paralleles Kinderprogramm wird es diesen Sonntag leider noch nicht wieder geben.

Vorheriger
Dankesfest 2021