Was heißt hier ALLES?

Was heißt hier ALLES?

Auf komplizierte Fragen gibt es ja bekanntlich selten leichte Antworten. Man kann Raketentechnik nicht mit Grundschulmathematik erklären. Man kann auch nicht in drei Sätzen beschreiben, wie man ein Musikinstrument professionell spielen kann oder es in einer Sportart zu Olympia schafft.

Auch Fragen, die den Glauben betreffen, in denen es um Ewigkeit, Gerechtigkeit, Gott und mich geht, fallen in diese Kategorie. In diesem Zusammenhang erscheint die Antwort, die Jesus in einer Geschichte einem jungen Mann gibt, der genau danach fragt, fast schon plump. Was hat es damit auf sich? Darum wird es im kommenden Lichtblick-Gottesdienst mit Pfarrer Nicolaus gehen.

Ihr seid herzlich eingeladen, am 03.10. um 16:30 Uhr in der Kirche in Großgrabe oder online dabei zu sein. Vor Ort sind weiterhin die geltenden Regelungen zu beachten.

Es wird im Vorfeld wieder Kaffee und Kuchen geben. Auch ein Kindergottesdienst wird wieder angeboten.

Wir freuen uns auf euch.

Vorheriger