Lust auf einen tollen Abend?

Lust auf einen tollen Abend?

Vor vier Jahren hat uns Simon Kümmling schon mal besucht und mit seiner Musik begeistert. Wir haben zusammen mit ihm einen wunderbaren, witzigen, inspirierenden Abend genossen und waren uns einig, dass Simon unbedingt bald wieder zu uns kommen muss. 🙂

Nun ist es soweit und Konzerte sind endlich wieder möglich: Morgen um 20 Uhr ist Simon mit seiner Band bei uns zu Besuch und Robert Füßlein unterstützt ihn als Vorband. Wir sind total gespannt!!!

Für Kurzentschlossene gibt’s noch Karten für 10 € an der Abendkasse. Seid ihr dabei?

Um sicher zu gehen, sind wir dankbar, wenn Besucher die nicht geimpft oder genesen sind, entweder einen Testnachweis mitbringen oder bei uns vor Ort einen Selbsttest durchführen. Bitte kommt bei Bedarf dazu einfach zwischen 19:00 und 19:30 Uhr ins Kinderhaus (linkes Tor).

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger
Herbstgedanken