Konzert mit Samuel Rösch

Konzert mit Samuel Rösch

Ein musikalischer Abend in unserer Region,
mitreißende Musik und bewegende Texte,
eine spannende Lebensgeschichte und witzige Anekdoten,
einfach ein Konzert der besonderen Art!

Das alles bekommst du am 28.09.2024 um 19 Uhr in Königsbrück beim Konzert von Samuel Rösch!
2018 gewann der Musiker das Finale der bekannten deutschen Fernsehshow „The Voice of Germany“. 2019 veröffentlicht er sein erstes Buch „Ich glaub an dich“, in dem er unter anderem erzählt, wie er dem Druck der Castingshow als Christ standgehalten hat. 2024 kommt er in unsere Region und teilt in seinem Trio Musik, Glauben und Geschichten aus dem Leben mit uns.

Zum Ticketverkauf:
https://www.cvents.eu/de/konzert-mit-samuel-roesch-trio-koenigsbrueck-28092024/

Eckdaten:
Datum: Samstag, 28.09.2024
Uhrzeit: Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Ort: Stadtkirche Königsbrück, Schloßstraße 28, 01936 Königsbrück
Kosten: 18,00€/p.P. (VVK) 20,00€/p.P. (Abendkasse)