Ein Festmahl für alle!

Ein Festmahl für alle!

Am kommenden Sonntag, den 13. Oktober 2024, möchten wir Dich herzlich zu unserem Gottesdienst in der Kirche Großgrabe einladen! Wir starten um 9:30 Uhr mit Anett und Roberto Kemter – und dieses Mal haben wir eine besondere Änderung im Ablauf: Das Abendmahl feiern wir direkt am Anfang, damit auch die Kinder mit dabei sein können. So erleben wir alle gemeinsam diesen besonderen Moment, egal ob jung oder alt.

Das Predigtthema dreht sich um eine spannende Geschichte aus dem Lukasevangelium, Kapitel 14, Verse 15 bis 24. Es geht um ein großes Festmahl, eine Einladung, die viele erreicht – und die Frage, wer sich schließlich an den Tisch setzt. Vielleicht findest Du Dich ja selbst in dieser Geschichte wieder?

Wir freuen uns auf einen Morgen voller Gemeinschaft, Glauben und Freude. Wir laden Dich ein, vorbeizukommen, mitzufeiern, vielleicht auch jemanden mitzubringen, der ebenfalls eine Einladung zu einem großen Festmahl gut gebrauchen kann. Bei uns ist jeder willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!

Wann? Sonntag, 13. Oktober 2024, 9:30 Uhr
Wo? Kirche Großgrabe

Bis bald und Gottes Segen für Dich!