Bereits im vergangenen Jahr haben wir das Format des Wohnzimmergottesdienstes ausprobiert und gemeinsam erlebt. Der Wohnzimmergottesdienst schafft eine besondere Atmosphäre, in der Gottes Wort auf persönliche Weise erfahrbar wird.
Am 29. März treffen wir uns um 15.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen, bevor es um 16.30 Uhr in eine Zeit des Bibelteilens, Austauschs und Hinhörens geht. Dieses Format lädt dazu ein, gemeinsam herauszufinden, wie Gott durch die Bibel in unser Leben spricht.
Im Rahmen der Reihe „Ostern neu erleben“ beschäftigen wir uns mit dem Thema „Die Ostersuche nach Gerechtigkeit“. Herzliche Einladung. Es wird parallel Kindergottesdienste geben.