Kirche, die aufblüht

Kirche, die aufblüht

… unter diesem Titel starteten wir vor ziemlich genau einem Jahr eine große Umfrage, an der sich viele von euch beteiligt haben. Nun hat uns das Institut zur Erforschung von Mission und Kirche (IMK) die Ergebnisse zur Verfügung gestellt und diese gemeinsam mit uns ausgewertet.

Bei unserer Leitungsklausur haben wir uns Zeit genommen, unsere Daten genauer anzuschauen. Und wir können uns gut vorstellen, dass ihr neugierig seid, „was dabei herausgekommen ist“. 🙂

Daher haben wir die Ergebnisse auf unserer Homepage zusammengefasst:
https://www.imagine03.de/kirche-die-aufblueht/

Schaut euch das gern in Ruhe an – und kommt mit uns darüber ins Gespräch:

  • Was seht ihr genauso, was ganz anders?
  • Wo hat sich bei uns im letzten Jahr bereits viel getan?
  • Womit stimmt ihr überein, was findet ihr spannend, was überrascht euch?

Auf der Seite findet ihr auch ein Kontaktformular. Nutzt es gern, um uns eure Gedanken mitzuteilen.

Außerdem möchten wir euch herzlich einladen, die Ergebnisse gemeinsam anzuschauen und darüber ins Gespräch zu kommen:
Montag, 01. Juni, 19:30 Uhr (via Zoom)
https://us02web.zoom.us/j/4106126413?omn=88410157394

Gerade weil viele von euch nicht vor Ort sind, haben wir uns für ein Online-Treffen entschieden.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!