Du möchtest morgen um 10 Uhr mit uns in Löbau Gottesdienst feiern, weißt aber nicht, wie du hinkommen sollst?
Dann sei kurz vor 8 Uhr in Großgrabe. Um 8 Uhr fährt der Bus ab Großgrabe Richtung Löbau. Um 8:15 Uhr machen wir einen Stopp in Kamenz auf dem Parkplatz der Musikschule, dort kann ebenfalls zugestiegen werden. Eine kurze Info vorab an Magdalena hilft, die Plätze gut zu planen.
Wir freuen uns auf euch! Bis morgen!