Konzert „Zurück“

Konzert „Zurück“

Am 30.10.2021 haben wir das große Vergnügen, Simon Kümmling und Band in unserer Kirche willkommen zu heißen. Simon Kümmling ist Singer&Songwriter aus Hessen, der auf authentische und musikalisch einladende Weise davon singt, wie das Leben mit Gott so aussehen kann.

Im September diesen Jahres hat er sein drittes Album „Zurück“ veröffentlicht. Lieder, die von Sehnsucht sprechen nach etwas, das man vielleicht schon mal erlebt hat, aber irgendwie verloren hat. Aber auch Lieder, die den Blick in eine Zukunft richten, aus der heraus man die Vergangenheit in einem völlig neuen Licht sieht.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube gezeigt werden.

YouTube privacy policy

Wenn du auf akzeptieren klickst, wird deine Entscheidung gespeichert und die Seite neu geladen.

Neben Simon haben wir noch einen Special Guest, einen Musiker aus unserer Region, der das Konzert musikalisch eröffnen wird. Ihr dürft sehr gespannt sein.

Wir freuen uns, dass dieses Konzert möglich ist, auch wenn einige Vorgaben des Gesundheitsamtes zu beachten sind. So wird dieses Konzert unter Einhaltung der 3G-Regel stattfinden. Ungeimpfte Personen können bei Bedarf für 2,00€ auch einen Selbsttest bei uns vor Ort machen. Dazu bitten wir bereits um 19:00 Uhr vor Ort zu sein.

Der Einlass für das Konzert ist um 19:30 Uhr.

Einen Überblick über die Parkplatzmöglichkeiten findet ihr hier:

Ihr habt noch weitere Fragen? Dann wendet euch gerne an Daniel Kümmling.

Hier könnt ihr euch Karten im Vorverkauf sichern. Achtung: An der Abendkasse können Karten nur dann erworben werden, wenn unter Beachtung der Abstände noch Restkapazitäten vorhanden sind.

Mitglieder eines Haushalts dürfen immer auch ohne Abstand zusammensitzen. Bei uns sind bis zu je 4 zusammenhängende Sessel verfügbar.

Summe: