Magdalena Reinoga

Magdalena Reinoga

Mein Name ist Magdalena Reinoga. Ich bin 1998 geboren, in Kamenz aufgewachsen und verheiratet. Seit 2012 bin ich in der Gemeinde in Großgrabe verwurzelt und seither teils ehrenamtlich, teils hauptamtlich in verschiedenen Bereichen tätig gewesen.

2019 habe ich mein Theologiestudium (B.A.) begonnen und nach vier Jahren in Berlin und Bad Liebenzell erfolgreich abgeschlossen. Seither war ich als Jugend- und Gemeindereferentin sowie als Pastorin tätig. Neben meiner derzeitigen Anstellung studiere ich weiter berufsbegleitend Theologie (M.A.).

Als Theologin wünsche ich mir, dass das Evangelium wieder Relevanz in unserer Gesellschaft erfährt.
Als Leitende wünsche ich mir, Menschen darin zu begleiten und zu fördern, ein Leben mit Jesus zu führen.
Als Christin wünsche ich mir, dass mir Jesus selbst immer Vorbild und Wegweiser in meinem Leben und meiner Arbeit ist.

Jugendleiter
Daniel Kümmling