Sandra Meißner

Sandra Meißner

Hallo liebe Homepageleser,

mein Name ist Sandra Meißner. Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Kamenz. Hier bin ich geboren und freue mich hier zu leben. Aufgewachsen bin ich im christlichen Kontext, aber zum lebendigen Glauben kam ich erst durch meinen Mann – das ist nun schon 17 Jahre her. 

Ich liebe es draußen in der Natur unterwegs zu sein und Gottes Schöpfung zu bestaunen. Ich liebe es zu tanzen und mit Bewegung auch meinen Glauben zum Ausdruck zu bringen. Ich liebe ich es zu lachen und leckeres Essen zu zaubern. 🙂

In unserer Gemeinde in Großgrabe leite ich ehrenamtlich die Kindergottesdienste. 
Für die Kinder von 1,5 – 12 Jahren gibt es zwei Angebote parallel zu jedem Gemeindegottesdienst. Hierbei ist es meine Aufgabe die Jahresthemen vorzubereiten, die Mitarbeiter in ihren Fragen zu begleiten und eine gute Struktur im Ablauf der Kindergottesdienste sowie im Mitarbeiterteam zu entwickeln. Natürlich halte ich selber auch Kigos. 😉

Zusätzlich bieten Katja Schmidt und ich ab und zu Kindertanzworkshops an. Hier wollen wir unsere gemeinsame Freude am Tanzen gern mit den Kindern teilen und gleichzeitig Gottes Botschaft auf diese Art weitergeben.

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann kommt gern auf mich zu. 🙂

Gemeindepädagogin
Rebekka Jordan