Silke Klante

Silke Klante

Hallo, mein Name ist Silke Klante. Zur Gemeinde gehöre ich seit einigen Jahren und habe die Vielfältigkeit der Gottesdienste und Mitarbeiter sehr genossen. Nun bin ich seit Januar 2015 selbst Mitarbeiterin und kümmere mich um alle verwaltungstechnischen Angelegenheiten der Gemeinden Großgrabe und Oßling. Dazu zählen:
– Entgegennahme von Anmeldungen für Taufen, Trauungen und Beerdigungen
– Verwaltung der Gemeindeglieder
– Einladungen, Abrechnungen, Kirchgeld, Spenden
– Führung der Kirchenbücher

So bunt wie die Gemeinden ist auch die Arbeit. Dabei ist mir wichtig, dass Jesus und sein Wort  im Mittelpunkt stehen und wir uns daran ausrichten.

Bei Fragen und Problemen können Sie sich gern an mich wenden.

Shalom Silke

Imagine e.V.
Vereinsvorstand
Gemeinde Großgrabe
Kirchenvorstand