Silvester-Jugendrüstzeit

Silvester-Jugendrüstzeit

Was war dein Highlight im Jahr 2020? Vielleicht denkst du: „Was soll denn im Jahr 2020 schon ein Highlight gewesen sein?“ Verständlich. Das Jahr war über weite Strecken bestimmt auch für dich ziemlich herausfordernd. Aber vielleicht war es ja trotz aller Umstände an manchen Stellen auch…

„Besser als erwartet“.

Egal, wie du auf das vergangene Jahr zurückblickst, du bist eingeladen, den Jahreswechsel gemeinsam mit uns und eben diesem Thema zu erleben. Dich erwarten eine geniale Gemeinschaft, wertvolle Impulse für das neue Jahr, Raum um Gott zu begegnen, jede Menge Spaß und geniale Aktionen und Zeit, um zwischen den Jahren etwas zur Ruhe zu kommen. Und wer weiß, vielleicht bietet ja auch der Sturm des letzten Jahres den Hintergrund für großartige Erlebnisse, die du so nicht erwartet hättest.

Dieses Jahr werden wir vom 28.12.2020 bis zum 01.01.2021 im

Ev. Luth. Tagungs- und Freizeithaus „Röhrsdorfer Park
Rehgartenweg 1
D-09247 Chemnitz

sein. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann melde dich jetzt an.

Wir freuen uns auf dich.