Silvester-Jugendrüstzeit

Silvester-Jugendrüstzeit

Was war dein Highlight im Jahr 2020? Vielleicht denkst du: „Was soll denn im Jahr 2020 schon ein Highlight gewesen sein?“ Verständlich. Das Jahr war über weite Strecken bestimmt auch für dich ziemlich herausfordernd. Aber vielleicht war es ja trotz aller Umstände an manchen Stellen auch…

„Besser als erwartet“.

Egal, wie du auf das vergangene Jahr zurückblickst, du bist eingeladen, den Jahreswechsel gemeinsam mit uns und eben diesem Thema zu erleben.

Aber wie das denn?

Ja, wir können uns dieses Jahr nicht zu einer Silvesterfreizeit treffen. Aber wir wollen zumindest auf digitalem Weg Gemeinschaft erleben, gemeinsam auf das vergangen Jahr zurückblicken und Ausblick auf das kommende nehmen. Unsere digitale Silvesterfreizeit findet vom 30.12.-01.01. über Discord und Zoom statt.

An den Nachmittagen wollen wir jeweils von 16:00-18:00 Uhr gemeinsam über unseren Discord-Server einfach Zeit miteinander verbringen, online Gesellschaftsspiele spielen, quatschen etc.

Abends ab 20:00 Uhr starten wir dann jeweils in unsere Session mit Lobpreis, Impuls und Kleingruppen über Zoom (den Link bekommt ihr von Rebekka, Daniel oder in der Input-Whats-App-Gruppe). Am Silvesterabend bereiten wir für jeden, der gerne mit uns ins neue Jahr starten will, noch ein „Silvesterspecial“ vor, das von 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr auch über Zoom stattfinden wird.

Wir freuen uns, zumindest auf diesem Wege miteinander ins Neue Jahr starten zu können. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei Rebekka oder Daniel.

Bleibt bewahrt!