biw-Treff mit Marco Michalzik statt Input

biw-Treff mit Marco Michalzik statt Input

Hallo Freunde der geschliffenen Wortkultur,

diesen Freitag, 07.04. findet kein Input in Großgrabe statt. Statt dessen sind wir beim biw-Treff in Bischofswerda (Kreuzkirche am Alten Friedhof, 01877 Bischofswerda). Dort ist ab 19:00 Uhr Marco Michalzik, Wortakrobat und Poetry Slammer, zu Gast. Auf seiner Homepage kann man sich schon mal ein paar Eindrücke geben lassen. Das wird bestimmt richtig genial.

Aber wie kommst du nach Bischofswerda? Wenn du kein Auto hast, wird es auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit von Großgrabe geben. Treffpunkt ist 18:00 Uhr an der Kirche. Solltest du von wo anders abgeholt werden wollen, finden wir bestimmt auch eine Lösung. Bitte gib mir in jedem Fall vorher bescheid, wenn du mitfahren möchtest, damit nachher auch genug Mitfahrgelegenheiten bereitstehen.

Wenn du selber fährst und noch Plätze frei hast, gib mir  bitte ebenfalls bescheid, von wo du wann abfährst, damit noch eventuelle Mitfahrer aufspringen können.

Ich freu mich, wenn ihr dabei seid!

Viele Grüße,

Daniel