Gottesdienste

Gottesdienste

Gottesdienst – Dienst für Gott. Dienst von Gott. Dienst durch Gott.

In unseren Gottesdiensten können wir Gott und einander begegnen. In Seinem Wort, in Gebet und Lobpreis und in der Gemeinschaft.

  • Zum traditionelleren Morgengottesdienst treffen wir uns an jedem zweiten Sonntag um 10:00 Uhr. Hier feiern wir das Heilige Abendmahl.
  • Der Prisma, unser moderner Abendgottesdienst, ist besonders auch für Leute da, die mit Kirche (noch) nicht so viel anfangen können und vor allem neugierig sind. Er startet jeweils am 1. Sonntag im Monat um 16:30 Uhr.
  • Zum Lichtblick, unserem generationsübergreifenden Abendgottesdienst, laden wir dich jeweils am 3. Sonntag im Monat um 16:30 Uhr ein.
  • Die Kinder werden nach einem gemeinsamen Start mit den Erwachsenen in den Kindergottesdienst entsandt: Die Minis bis ca. 6 Jahre werden meistens von einem Elternteil begleitet, bei den  Juniors treffen sich die Kids zwischen 6 und 12 Jahren.

Am besten kommst du einfach mal vorbei und feierst mit uns den Sonntag auf ganz besondere Art. Wenn du magst, kannst du auch vorher in die eine oder andere Predigt reinhören oder -lesen. Wir freuen uns auf dich!