Regenbogenstraße

Regenbogenstraße

Vier Freunde und ihre Geschichten aus dem Leben – es wird gemeinsam gelacht und geweint, gezankt und versöhnt, gespielt und experimentiert. Und begleitet werden unsere Vier bei ihren Abenteuern von Herrn Mostrich, dem Besitzer der Imbissbude, der immer das richtige Wort für die Freunde findet.

Das alles ist unser Regenbogenstraßen-Gottesdienst. Vier mal im Jahr gibt es unseren speziellen Puppenspiel Gottesdienst für Klein und Groß.

Die genauen Termine könnt ihr dem Kalender entnehmen. Oder meldet euch einfach für den Newsletter an und ihr könnt es gar nicht verpassen.

Hier könnt ihr schon mal vor- oder besser nach-schauen, was auf der Regenbogenstraße im Januar so los war:

PS: Wer sich den Gottesdienst gern in HD anschauen möchte, kann das hier tun.

Seid ihr beim nächsten Mal dabei? Wir freuen uns auf euch!!!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.