Ewigkeit im Herzen

Ewigkeit im Herzen

Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende. (Pred.3,11, LUT2017)

Unendlichkeit trotz aller Begrenzungen durch Raum und Zeit. Ewigkeit im Hier und Jetzt. Gott im Menschen. Unverständlich und wunderbar ist das, was Gott da in seinem Wort sagt. Und doch sind wir eingeladen genau das zu entdecken, darüber zu staunen, es neu wahrzunehmen und uns dadurch begeistern zu lassen. Am kommenden Freitag, 29.09., soll dazu Gelegenheit sein. Ab 20:00 Uhr feiern wir unseren Lobpreisabend in Großgrabe. Lieder, Gebete, Stille, Gottes Wort, Gemeinschaft, Freude, Ehrlichkeit, all das wollen wir in Gottes Gegenwart erleben und teilen.

Eingeladen sind alle, die sich nach Ewigkeit sehnen und sich gemeinsam in Gottes Gegenwart begeben wollen um zu empfangen, was ER uns geben will.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wer an dem Abend nicht kommen kann oder sich einfach nach mehr Musik, guten Impulsen, Gemeinschaft oder einfach einem genialen Abend sehnt, sei nochmals auf unser Konzert am Sonntag hingewiesen. 😉