Merkwürdige Vorbilder und gesegnete Nachahmer

Merkwürdige Vorbilder und gesegnete Nachahmer

Wenn Jesus Menschen geistliche Wahrheit nahebringen wollte, hat er häufig Geschichten, so genannte Gleichnisse, erzählt. Manchmal sind diese Gleichnisse aber alles andere als leicht verständlich. Häufig waren sie sogar äußerst provokant. Schreckt uns das ab? Oder wollen wir der Sache auf den Grund gehen? Nächsten Sonntag, 19.11., wollen wir uns mit genau so einer Geschichte im Lichtblick-Gottesdienst befassen.

Um 16:30 Uhr geht es los. Wer schon früher da sein kann oder mag, ist ab 15:30 Uhr bereits zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Im Rahmen des Gottesdienstes werden außerdem die Kinder der Familie Brause eingesegnet werden. Von daher eine umso herzlichere Einladung an alle, um dabei zu sein und als Gemeinde den Kindern unserer Gemeinde Gottes Segen zuzusprechen.

Wir freuen uns auf euch!