Vom Fasten auf Festen

Vom Fasten auf Festen

Stell dir vor, du bist auf eine Party eingeladen. Nach 19:00 Uhr trudeln langsam alle Gäste ein. Die Plätze um den Tisch füllen sich. Und in gespannter Erwartung sehnen alle das Essen herbei. Und dann begrüßt der Gastgeber seine Gäste mit den Worten: „Zur Feier des Tages fasten wir heute! Ich hab gelesen, dass das viel gesünder ist, abends nicht mehr so viel zu essen.“ Das verspricht ein toller Abend zu werden…

Auf eine ähnliche Thematik wird Jesus eines Tages angesprochen. Da geht es auch ums Fasten und ein Fest. Was das mit uns zu tun hat? Sei gespannt. Am Sonntag, 20.01. um 16:30 Uhr feiern wir wieder Lichtblick mit Lobpreis, Predigt, Zeit für Gespräche und die Begegnung mit Gott. Auch für die Kinder wird es ein Programm geben. Und keine Sorge, wir fasten nicht. Um 15:30 Uhr gibt es bereits Kaffee und Kuchen. 😉

Wir freuen uns auf dich!