Die EC-Anmeldungen sind da ! ! !

Die EC-Anmeldungen sind da ! ! !

Im Weihnachtsrummel und dem Silvesterspektakel ist es beinahe untergegangen: Deshalb jetzt noch mal ganz offiziell:

DIE EC-ANMELDUNGEN SIND DA!!! 🙂

Ob im Input, beim Prisma, Lichtblick oder jedem anderen Gottesdienst, die Flyer und Anmeldebögen sind da. Wenn du’s allerdings wirklich nicht schaffst, bei uns vorbeizukommen, keine Sorge. Flyer und Anmeldung findest du auch auf unserer Homepage.

Also, wenn du Lust auf zehn intensive, ereignisreiche, spannende, tiefgehende, begeisternde, gemeinschaftliche, lustige und vor allem geniale Tage hast und nebenbei noch deine English-Kenntnisse aufpolieren möchtest, dann melde dich an!

Dieses Jahr geht es nach Liebethal bei Pirna, eine super schöne Location mit vielen super Möglichkeiten, die Zeit im besten Sinne des Wortes unvergesslich zu machen!

Wir freuen uns auf dich!!!