Silvester 2019 / 2020

Silvester 2019 / 2020

Für Jugendliche. Für Familien. Für Erwachsene. Für Kinder. Für Abenteurer. Für Genießer. Für Freunde. Für Lagerfeuerliebhaber. Für Extrovertierte. Für Gemütliche. Für Besinnliche. Für Mitglieder der Gemeinde. Für Außenstehende. Für Singles. Für Paare. Für Leute, die gerne feiern. Für die, die Gott besser kennenlernen wollen. Für Romantiker. Für Aufgeschlossene. Für Musikliebhaber. Für Skeptiker. Für Neugierige. Für Alle.

FÜR DICH!

Silvester als Gemeinde. Das hat uns beim Jahreswechsel 2017/2018 begeistert. Daran wollen wir anknüpfen. Als eine große Gemeinschaft aus wunderbaren Leuten unserer Kirchgemeinde. Auf einem Rittergut in traumhafter Lage im Vogtland. Mit einem Angebot so vielfältig und abwechslungsreich wie die Teilnehmer selbst. Habt ihr daran Interesse? Dann meldet euch zu unserer zweiten Gemeinde-Silvesterfreizeit an!

Die ARCHA-Bildungsstätte in Schilbach bietet verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten. Damit alle unterkommen, Familien mit kleinen Kindern auch zur Ruhe kommen und Jugendliche auch mal für sich sein können, gibt es folgende, preislich gestaffelte, Möglichkeiten:

In der Herberge gibt es eher einfach und gemütlich eingerichtete Zimmer für 2 – 8 Personen (Sanitär auf der Etage):

Das Schloss bietet großzügige Zwei- und Mehrbettzimmer (bis 7 Personen, Sanitär auf der Etage):

In der Pension finden sich individuell gestaltete 1-3-Bett-Zimmer mit Dusche und WC, ein kleiner Aufenthaltsraum und im Erdgeschoss  die Gasträume mit Kreuzgewölbe. Weil unsere Veranstaltungen zum größten Teil im Schloss sein werden, ist es hier sicher ruhiger:

Die verschiedenen Gebäude sind nah beieinander auf einem genialen Gelände, das keine Wünsche offen lässt:

Lust drauf? Dann meldet euch unbedingt an! Den Flyer dazu gibt’s in Großgrabe in der Kirche oder hier: Silvester2019. Habt ihr noch Fragen oder schon geniale Ideen, könnt euch vielleicht sogar vorstellen mitzumischen? Dann meldet euch am besten bei Daniel!

Und noch schnell die Fakten:
Wann? 28.12.2019 – 01.01.2020
Wo? 08261 Schöneck, OT Schilbach, Am Heim 3

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger
Schnauze, Wind!
Nächster
Wir sind eins