Zugemüllt? Frühjahrsputz!

Zugemüllt? Frühjahrsputz!

Stell dir vor, du hast Besuch. Du hast das Wohnzimmer und das Bad geputzt, was zu essen und zu trinken steht auf dem Tisch und ihr genießt die gemeinsame Zeit. Alles super. Auf einmal steht dein Gast auf und öffnet schnurstracks die Tür zum Schlafzimmer. Oder zu deinem Arbeitszimmer. Oder zur Rumpelkammer. Peinlich? Oder kein Problem?

Wie in unserem zu Hause haben wir auch in unserem Leben Bereiche, die nicht unbedingt vorzeigegeeignet sind. Da haben sich Dinge angestaut, die sich einfach nicht von selbst aufräumen. Was tun? Um dieses Thema wird es am Sonntag, 07.04. um 16:30 Uhr im Prisma in Großgrabe gehen. Wir freuen uns auf Theresa Neumann, die uns besuchen wird.

Du bist auch schon um 15:30 Uhr herzlich zu Kaffee & Kuchen eingeladen. Bring gerne noch Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen oder einfach jemanden mit, der evtl. auch noch ein unaufgeräumtes Zimmer zu Hause hat.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Bitte fragt nicht nach unserem Dachboden. Unser Kirchenputz ist erst am darauf folgenden Wochenende. 😉

Vorheriger
Kirchenputz