Im Zentrum ER

Im Zentrum ER

Und? Schon voll im Urlaubsmodus? Oder noch voll auf Schule, Ausbildung oder Arbeit getrimmt? Oder den Blick schon voll auf das EnglishCamp gerichtet? Was steht bei dir gerade im Fokus?

Bevor wir auch mit dem Input in die Sommerpause starten, wollen wir dich zu unserem Lobpreisabend am 05.07. um 20:00 Uhr einladen. Eine super Möglichkeit mit Gott noch mal zurückzublicken, auf das, was im letzten halben Jahr war und ihn über alles zu stellen, was noch in der zweiten Jahreshälfte auf dich wartet.

Diese Einladung gilt nicht nur den Jugendlichen vom Input, sondern jedem, der gerne Gott begegnet, ihn anbetet, seine Gegenwart genießt und ihn besser kennen lernen möchte.

Um 19:00 Uhr gibt’s auch schon was zu essen. 😉

Bist du dabei?

Vorheriger
INPUT Ferienangebot
Nächster
KV-News im Juli