Fensterplatz

Fensterplatz

Wer zum ersten Mal in seinem Leben fliegt, sitzt gerne am Fenster. Wenn man nicht gerade direkt über der Tragfläche sitzt oder die Fenster so unglücklich versetzt sind, dass man gar nicht rausgucken kann, ist es schon ein beeindruckender Anblick, wenn Autos, Häuser, Straßen, Städte und Landschaften nach dem Start immer kleiner werden, während man Kurs auf den Himmel nimmt.

Erfahrene Flieger, insbesondere auf Langstreckenflügen, sitzen häufig lieber am Gang. Man muss sich nicht zu seinem Platz durchquetschen und während des Fluges durch die Wolken kann man auch mal die Beine ausstrecken.

Unterwegs in himmlische Gefilde sind wir auch als Christen. Und auch für uns stellt sich die Frage: Wo ist denn mein Platz auf dieser Reise? Dieser Frage wird Pfr. Nicolaus im kommenden Lichtblick am 05.01.2020 um 16:30 Uhr in Großgrabe mit uns nachgehen. Um 15:30 Uhr gibt es wie gewohnt Kaffee und Kuchen. Während des Gottesdienstes kommen natürlich auch die Kleinen im Kindergottesdienst auf ihre Kosten.

Wir freuen uns auf dich. Bis dahin wünschen wir dir noch eine gute erste Restteilwoche in diesem Jahr und Gottes Segen bei allem, was die kommenden Monate für dich bereithalten.