Pfingsten in Großgrabe?

Pfingsten in Großgrabe?

Nicht erst in den letzten Tagen wurde die Frage laut: „Wann können wir denn endlich wieder zu einem Gottesdienst in Großgrabe kommen?“ Wir freuen uns sehr, diese Frage mit „Am 01.06. zum Pfingstmontag um 10:00 Uhr auf dem Kirchgelände“ beantworten zu können. 🙂

Wir werden an diesem Tag einen Familiengottesdienst unter freiem Himmel gestalten, wo es leichter fallen wird den Mindestabstand von 2 Metern zu wahren. Auch wenn wir uns alle schon sehr auf das erste gottesdienstliche Wiedersehen als Gemeinde freuen, bitten wir euch auf das Händeschütteln, Umarmen etc. zu verzichten, die Hygienevorschriften einzuhalten und eine Mund-und-Nasen-Bedeckung zu tragen. Für die Teilnahme am Gottesdienst ist keine Anmeldung erforderlich, allerdings wird die Anwesenheit durch Besucherkarten vor Ort registriert. Dieser Gottesdienst wird nicht online verfügbar sein.

Wir freuen uns auf euch und das Wiedersehen vor Ort!

Am Pfingstsonntag, 31.05., wird es einen Gottesdienst um 10:00 Uhr in Oßling geben, sowie einen Livestream-Gottesdienst um 16:30 Uhr aus Großgrabe.

Gottes Segen und bleibt bewahrt!

P.S.: Alle weiteren Informationen, wie sich die Teilnahme an unseren Gottesdiensten in den nächsten Wochen gestalten wird, erfahrt ihr zeitnah über diesen Newsletter.