Gottes Dienst Anweisung

Gottes Dienst Anweisung

Dienst-Anweisung. Das klingt nicht unbedingt begeisternd. Eher nach Pflichterfüllung. Dienst nach Vorschrift. Aber vielleicht hast du ja auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass so eine Dienst-Anweisung sehr hilfreich gewesen ist. Die ganze Zeit hast du dich gefragt, wie das denn gehen soll. Und dann kam jemand, der hat dir gezeigt, dass es gar nicht so kompliziert ist.

Wie wäre das denn, wenn Gottesdienst auch gar nicht so kompliziert wäre? Oder nicht jedes Mal nur dasselbe? Kein Gottesdienst nach Vorschrift? Und wenn es da nützliche Anweisungen gäbe, wie so etwas aussehen könnte?

Genau darum wird es im nächsten Lichtblick am 06.03. um 16:30 Uhr in Großgrabe gehen. Daniel Kümmling wird die Impulse vom letzten Monat aufgreifen und fortführen. Wir freuen uns, wenn du vor Ort oder gerne auch online dabei bist.

Auch für die Kinder wird es wieder ein paralleles Programm geben.

Wir freuen uns auf dich.