Konzertgottesdienst mit Uwe Schäfer

Konzertgottesdienst mit Uwe Schäfer

Seit vielen Jahren erlebt ihn eine wachsende Zuhörerschaft als Pastor und Musiker auf Kanzel oder Bühne.

„Ein Stück Tiefsinn, eine kräftige Prise Humor, ein großer Schuss Ehrlichkeit, eine gute Portion Glauben und etwas Wortspielerei“ – so oder ähnlich muss wohl das Rezept für seine Predigten und Lieder lauten.

Mit viel Leidenschaft berührt der bekennende „Geschichtenerzähler und Liederausdenker“ die Herzen seiner Zuhörer durch seine authentische und natürliche Art.

Musikalisch mischen sich bei ihm vor allem Blues und Folk, wobei sein Spiel auf der Gitarre, der irischen Bouzouki, den Bluesharps, den Fußpercussions und seine ausdrucksstarke Stimme die Lieder prägen.

Bei seinen Auftritten geht es immer auch um „SchlussStrich“, einen Verein den er 2011 gegründet hat und der sich gegen die kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern in aller Welt engagiert.

Wir freuen uns sehr, Uwe X. Schäfer im Rahmen eines Konzertgottesdienstes begrüßen zu dürfen. Los geht’s

  • am 03.07. um 16:30 Uhr
  • in der Kirche Großgrabe.
  • Der Eintritt ist frei. Wir wollen jedoch mit einer Kollekte die Arbeit von Uwe Schäfer und insbesondere dem Schlussstrich e.V. unterstützen.

Auch für die Kinder wird es ein geniales Programm geben. Denn wir haben digital David Kretschmer aus Albanien mit einem interaktiven Kindergottesdienst zu Gast.

Du bist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf dich.

Den Trailer zum Konzert darfst du gerne teilen. 😉

Nächster