Grillen nach dem Gottesdienst

Grillen nach dem Gottesdienst

Im Namen der Jugend von Großgrabe möchten wir euch einladen, nach dem Vormittagsgottesdienst nächste Woche am 14. Mai noch ein Weilchen zu bleiben und zusammen mit uns den Grill anzuschmeißen. Die Jugend, darunter zähle ich mich auch noch, organisieren Bratwürste und Steak (beides Schwein). Da lohnt es sich gleich einmal mehr früh aufzustehen!

Wir haben noch die Idee, dass Beilagen und Getränke durch alle Anwesenden mitgebracht werden, sodass wir eine leckere Auswahl an leckeren Salaten, knackigen Kräuterbaguettes und fruchtigen Getränken haben.

Dafür haben wir eine Excel-Tabelle mit ein paar Beispielen zum Eintragen erstellt. Gerne kann auch Neues hinzugefügt werden: Grillen in Großgrabe

Wir schmeißen den Grill direkt nach dem Gottesdienst an und würden uns freuen, wenn wir gemeinsam bei sonnigem Wetter hinten im Garten Gottes Gemeinschaft mit dir erleben können. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Vorheriger
Freiheitsklänge
Nächster
Lichtblick