Quo vadis, domine?

Quo vadis, domine?

Zu deutsch: Wohin gehst du, Herr?

Diese Frage will uns auch im neuen Jahr weiter beschäftigen. Im vergangenen Jahr haben wir unseren Visionsprozess gestartet. Die Zwischenergebnisse der letzten beiden Einheiten laden uns ein, weiterzugehen.

Am Samstag, 27.01. findet unsere nächste Einheit statt. Wir wollen dabei schauen, in welches Umfeld wir gestellt sind. Welche Rahmenbedingungen finden wir vor? Und was können wir tun, um dieses Umfeld in den gegebenen Rahmenbedingungen zu erreichen?

Los geht’s wieder um 9:00 Uhr in der Kirche. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wollen wir diese Einheit dann abschließen.

Wenn du dich noch anmelden möchtest, kannst du das gerne tun, auch wenn du bisher noch nicht dabei warst (ja, das ist alles auf einer Seite. Du musst etwas runterscrollen).

Wenn du gerne mitdenkst und deine Gedanken teilen möchtest, auch wenn du nicht live vor Ort dabei sein kannst, bist du herzlich eingeladen, deine Impulse auf unserem Concept-Board zu teilen.

Wir sind gespannt, was Gott uns zeigen möchte. Lasst uns deshalb diesen Prozess nicht nur mit unseren eigenen Gedanken begleiten, sondern auch mit unserem Gebet.

Nächster
Gebetskreis