Wichtiges

Wichtiges

Schön, dass DU auf unserer Seite "gelandet" bist!

Aktuell ist Vieles anders als geplant und wir alle sehen uns täglich neuen Herausforderungen gegenüber. Als Gemeinde wollen wir gerade jetzt zusammenstehen und füreinander da sein. Was das konkret für unsere Angebote und Veranstaltungen bedeutet, siehst du hier.

Unsere Gottesdienste finden bis auf weiteres online statt. Über YouTube kannst du sie live mitverfolgen oder auch im Nachhinein unter Predigten anschauen, lesen oder nach-hören. Wer dazu das Internet nicht nutzen kann oder will, kann die Predigt nach dem Gottesdienst auch unter der Telefonnummer 035797 169810 anhören.
Aktuell finden Kindergottesdienste und Christenlehre nicht statt. Dafür hat unser KiGo-Team ganz viele geniale TIPPS für KLEIN und GROSS zusammengestellt. Schaut da gern mal rein! 🙂
Auch der Input wird jeden Freitag im Livestream bei YouTube übertragen. Im Anschluss treffen sich unsere Jugendlichen noch im eigenen Discord-Server, um sich in Kleingruppen auszutauschen und virtuell Gemeinschaft zu erleben.

Du suchst jemanden zum reden, möchtest gern mit anderen beten oder brauchst ganz praktische Hilfe? Oder du kennst z.B. jemanden der sich über Unterstützung bei Besorgungen oder beim Einkaufen freuen würde?

Dann gib sehr gern Rebekka Bescheid.  Sie nimmt sich Zeit für dich, hat ganz viele Infos und bringt die Helfer mit denen zusammen, die Hilfe brauchen. 🙂

Ihr könnt gern auch unter 035797 169810 eine Rückrufbitte hinterlassen.

Unsere aktuellsten Informationen findest du bei den News, die  Termine  im Kalender. Wenn du die News abonnierst, wirst du per Email über alle Neuigkeiten informiert.