Auf die Probe gestellt

Auf die Probe gestellt

Es sind nicht unbedingt die schönsten Zeiten, in denen unser Leben, unsere Geduld oder unser Glaube auf die Probe gestellt werden. Aber sie haben einen unschätzbar hohen Wert. Und sie bergen in sich ein großes Geheimnis, das Hoffnung macht.

Genau darum soll es am Sonntag im Lichtblick gehen. Um 16:30 Uhr startet der Gottesdienst in Großgrabe. Ab 15:30 Uhr gibt es bereits Kaffee und Kuchen.

In den letzten Monaten hat der Lichtblick jeweils immer in einem besonderen Rahmen stattgefunden, der wenig Raum gelassen hat, dass wir einander von dem hätten berichten können, was Gott gerade in unserem Leben tut. Dieses Mal soll dafür wieder Raum sein. Deswegen überlegt gerne schon im Vorfeld: Wo habt ihr Gott in den letzten Wochen erlebt? Was könnt ihr davon kurz erzählen um andere in der Gemeinde zu ermutigen? Wir freuen uns darauf von euch zu hören?

Ihr seid herzlich eingeladen zu kommen, eure Familien mitzubringen und Freunde einzuladen.

Viele Grüße und Gottes Segen!