Gottesdienst mit den Konfis

Gottesdienst mit den Konfis

Gemeinde ist wie Familie!

Unter diesem Motto laden uns diesmal unsere Konfirmanden zum Gottesdienst nach Großgrabe ein – am nächsten Sonntag, dem 25.02., um 10:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr drauf und sind gespannt, was Ludwig, Felix, Hanna, Neele, Saskia, Dominik, Lucia, Sarah, Ronja, Hannes, Aaron, Lennert, Kim und Pfr. Nicolaus alles für uns vorbereitet haben. 🙂

Seid ihr dabei?


Entdecke mehr von IMAGINE

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.