Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

Entscheidungen treffen. Wer kennt das nicht? Es fängt schon früh am Morgen an und zieht sich über den ganzen Tag.

Aufstehen oder liegen bleiben ? – Der, die oder das Nutella ? Die Bibel als App oder doch lieber analog? – Zu hören oder arbeiten? – Maria oder Marta?

Bei all diesen Fragen, haben wir die Qual der Wahl und exakt da hinein wird uns Jule Dickerson am Sonntag im Prisma mit nehmen.

Seid herzlich eingeladen am Sonntag den 03.03.2019 um 16.30 Uhr dabei zu sein. Wir wollen miteinander Lobpreis machen, eine geniale Predigt hören und einfach Gemeinschaft haben. Ab 15.30 Uhr soll auch schon bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit für das Kennenlernen und ein kleines Pläuschen sein.

Wenn euch bei dem Thema „Entscheidungen treffen“ auch noch jemand aus eurem Familien-, Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis in den Sinn gekommen ist, dann bringt ihn doch einfach mit.

Wir freuen uns auf euch!