Thronleiter #3

Thronleiter #3

HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen, der du zeigst deine Hoheit am Himmel! (Ps.8,2)

Wir sind auf unserer Entdeckungsreise im Bereich Lobpreis. Ein Bereich, der nicht nur in unseren Gottesdiensten einen großen Raum einnimmt. Auch in Gottes Wort spielt Lobpreis eine entscheidende Rolle. In den unterschiedlichsten Situationen und auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen.

Am kommenden Samstag, 15.06., findet von 10:00-13:00 Uhr zum dritten Mal unser Lobpreis-Projekt „Thronleiter“ in Großgrabe statt. Für alle, die gerne mehr in diesem Bereich lernen, zusammenwachsen und entdecken möchten.

Dieses Mal wird es um musikalisches Know-how gehen, das für jeden relevant ist, der sich musikalisch ausdrücken möchte. Aber keine Angst, es bleibt auf keinen Fall bei purer Theorie.

Bringt also gerne wieder eure Instrumente mit. Aber auch alle konkreten oder noch nicht so konkreten Fragen, Ideen und Wünsche.

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger
Konfiparty