Sein wie David – Teil 2

Sein wie David – Teil 2

Würdest du dich als einen Künstler bezeichnen? Machst du Musik, malst du oder fotografierst du gerne? Oder bist du nach einem Telefonat manchmal erstaunt, welche Kunstwerke du nebenbei so auf den Block gekritzelt hast? Bist du einfach ein Lebenskünstler, der – keiner weiß wie – irgendwie doch noch alles auf die Reihe bekommt?

In unserer zweiten Einheit über David wird es am kommenden Sonntag, 16.06., um 16:30 Uhr im Lichtblick um die künstlerische Seite in Davids Leben gehen. Der Gottesdienst wird dafür etwas anders ablaufen als sonst mit viel Raum um selbst aktiv und kreativ zu werden. Kaffee und Kuchen wird es aber trotzdem wie gewohnt um 15:30 Uhr geben. Auch für die Kinder wird es wieder ein für sie passendes Programm geben.

Also, lasst euch überraschen und seid dabei! Wir freuen uns auf euch.

Vorheriger
Thronleiter #3