Das große Comeback

Das große Comeback

Manche Stars, die längst in Vergessenheit geraten waren, haben es tatsächlich geschafft: Ihr Comeback. Sie hatten tatsächlich noch mal was zu bieten, konnten an ihren ehemaligen Erfolg anknüpfen oder ihn sogar überbieten. Bei einigen hätte man das gar nicht mehr für möglich gehalten. Aber dann waren sie wieder da.

Passend zu unserem Thema im Advent, „Anders als erwartet“, geht es auch im kommenden Lichtblick-Gottesdienst um ein Comeback. Aber nicht um irgendeins. Sondern um DAS GROSSE COMEBACK. Pfarrer Nicolaus nimmt uns mit hinein in eine umwerfende Zukunftsperspektive, die alles, was früher einmal war, in den Schatten stellt.

Wir freuen uns auf dich. Am Sonntag, 15.12. um 16:30 Uhr geht’s los in der Kirche in Großgrabe. Auch für die Kinder gibt es wieder ein ansprechendes Programm und um 15:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Lade gerne auch noch Leute aus deiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft ein. Vielleicht auch jemanden, der schon lange nicht mehr da war. Wäre ja vielleicht eine gute Möglichkeit für ein Comeback. 😉