Gemeindebrief Dezember und Januar

Gemeindebrief Dezember und Januar

Hallo ihr Lieben,

wir sind schon mitten im Advent und es gibt in den nächsten Wochen ganz viele interessante, spannende, inspirierende,… Dinge zu erleben, Menschen zu treffen, und vieles mehr. Da ist für jede/n was dabei. Also schaut unbedingt in unseren aktuellen Gemeindebrief – den gibt’s entweder analog zum Anfassen in der Kirche in Großgrabe oder digital zum Download hier auf der Seite: Gemeindebrief.

Liebe Grüße!

Achtung: In der Ursprungsversion unseres Gemeindebriefs ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Der Nachmittagsgottesdienst am Heiligen Abend in Großgrabe beginnt um 16:30 Uhr (nicht um 15:30 Uhr). Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.