Was machst du hier?

Was machst du hier?

Wer hat sich das nicht schon mal gefragt? Diese Frage nach dem „Was mach ich hier eigentlich? Und vor allem warum?“ Insbesondere, wenn wir am Ende unserer Kräfte stehen. Oder wenn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht aufgegangen ist. Oder wenn da einfach dieses Gefühl von Sinnlosigkeit dominiert.

Es gibt verschiedene Strategien, mit dieser Frage umzugehen? Aber dazu muss sie auch erst mal gestellt werden dürfen. Irgendjemand muss sie stellen: Was machst du hier?

Am kommenden Sonntag wird es um eine Geschichte gehen, in der Gott einem Menschen diese Frage stellt. Eine Geschichte, die auch für uns und unsere Erfahrungen mit dieser Frage relevant ist.

Unser nächster Lichtblick startet am 15.03. um 16:30 Uhr in Großgrabe und wir freuen uns auf Pfr. Nicolaus, der uns in die Geschichte hineinnehmen wird. Um 15:30 Uhr gibt es bereits Kaffee und Kuchen. Auch für die Kinder gibt es ein ansprechendes Programm.

Für alle Fragen bzgl. Veranstaltungen in Zeiten von Corona, verweisen wir auf unser Statement nach der Willow Creek Konferenz, wie wir aktuell mit der Situation umgehen. Wir freuen uns auf euch!

Nächster
KEIN biw-Treff

1 Kommentar

    Martin S.

    Vielen Dank für eure Mühe mit dem Livestream und die guten Gedanken!
    LG aus WI, Martin

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.