KEIN biw-Treff

KEIN biw-Treff

Heute Nacht wurde entschieden, dass der für heute Abend geplante biw-Treff nicht stattfinden wird. Nachdem nun für Montag auch der Schulbetrieb in Sachsen eingestellt werden wird, haben wir uns entschlossen, auch kein Alternativ-Programm im Input anzubieten.

Heute Abend sind wir also NICHT da.

Wir sind aktuell am Überlegen, ob und wie unser Lichtblick am Sonntag stattfinden wird. Dazu wird es spätestens morgen an dieser Stelle eine Mitteilung geben.

Wir wollen keine Panik schüren. Wir glauben an einen Gott, der größer ist als alles in dieser Welt. Aber was die Aktuelle Situation für die Art und Weise, wie unser Gemeindeleben in der kommenden Zeit aussehen wird, bedeutet, müssen wir jetzt erst mal in Ruhe überlegen. Danke für euer Verständnis und alles Mitbeten.

Für Fragen bzgl. des Inputs steht Daniel euch gerne zur Verfügung.

Bleibt behütet!