Thronleiter

Thronleiter

Halleluja! Singet dem HERRN ein neues Lied; die Gemeinde der Heiligen soll ihn loben.
(Ps.149,1)

Mit unserer Thronleiter wollen wir am 07.11. von 9:00-12:00 Uhr in Großgrabe einmal mehr eine Plattform bieten, wo Lobpreis-Interessierte unserer Gemeinde zusammenkommen können. Gemeinsam wollen wir Gott loben, persönlich, musikalisch und geistlich dazuzulernen und eventuell mit einsteigen in die Gestaltung des Lobpreises in unserer Gemeinde.

Wenn du ein Instrument spielst oder singst oder einfach nur so Lobpreis feierst, bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein. Ganz egal, ob du schon regelmäßig in Gottesdiensten oder im Input oder sonst irgendwo mitwirkst oder nicht.

Wir werden uns dieses Mal in der Kirche treffen, um möglichst viel Raum zu haben. Wichtig für die Planung ist, dass du dich bei Daniel anmeldest. Er steht auch für deine Rückfragen und Anmerkungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!