Was(ser W)ein Wunder

Was(ser W)ein Wunder

„Jetzt wäre mal Zeit für ein Wunder…“ Vielleicht hast du das auch schon mal gedacht. Vielleicht sogar gerade im Moment. Da ist ein Problem, das sich einfach nicht lösen lässt. Zumindest nicht mit den eigenen Möglichkeiten. Und selbst Menschen, die sonst mit Gott nichts zu tun haben, können sich manchmal bei dem Gedanken ertappen: „Jetzt wäre mal göttliche Intervention praktisch.“

In einer vergleichsweise unspektakulären Situation – es gab nicht genug Alkohol auf einer Hochzeit – wird davon berichtet, dass Jesus auf diesen Gedanken mit den Worten reagiert: „Meine Zeit ist noch nicht gekommen.“ 🤔 Am Ende tut er dann doch noch ein Wunder.

Wie es dazu kam und was das mit uns heute zu tun hat, erfährst du im Lichtblick am Sonntag, 17.01.2021, um 16:30 Uhr in unserem Livestream.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.