Wenn Menschen Licht werden

Wenn Menschen Licht werden

Die Tage werden wieder länger. Das heißt, das stimmt natürlich überhaupt nicht. Sie haben nach wie vor 24 Stunden. Was sich ändert, ist lediglich das Verhältnis zwischen Licht und Dunkelheit.

Um einen Umschwung von Dunkelheit zu Licht geht es auch in dem Abschnitt aus dem Brief, den Paulus der Gemeinde in Ephesus schreibt, den wir uns am Sonntag mit Pfarrer Nicolaus anschauen werden. Und dabei geht es um die Strahlkraft, die Gott uns geben und in uns bewirken will. Es geht um einen inneren Wandel der Verhältnisse und um das, was dabei mit unserem Umfeld passieren kann.

Du bist herzlich eingeladen, am 07.03.2021 um 16:30 Uhr online beim Lichtblick dabei zu sein. Damit unsere Kommunikation am Sonntag aber nicht nur in eine Richtung verläuft, laden wir dich auch ein, vorher, während und nach dem Livestream mit uns über Tweedback in Verbindung zu sein. Den Link dazu findest du am Sonntag unter dem YouTube-Video in der Info-Box. Wir freuen uns auf dich.

Hoffentlich ganz sehr bald werden wir den Lichtblick nicht mehr nur online, sondern auch wieder vor Ort stattfinden lassen. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf.

Vorheriger
KV-News im Februar
Nächster
Ostern mit Kindern