Konzert mit Simon Kümmling

Konzert mit Simon Kümmling

Hast du schon mal eine Ausfahrt verpasst? Hast du schon mal erlebt, dass etwas, auf das du stolz warst, am Ende gar keinen Bestand hatte? Oder hast du schon mal erlebt, dass aus einem vermeintlichen Unglück etwas Wunderbares geworden ist? Hast du dich nach wunderbaren Momenten schon mal danach gesehnt, genau dorthin zurückkehren zu können? Und hast du schon mal erlebt, dass Gott auch in solchen Zeiten gute Pläne mit dir verfolgt, die du nur noch nicht erkennen konntest?

Simon Kümmling kennt solche Situationen. Und er hat Lieder darüber geschrieben. Lieder, die von den Aufs und Abs erzählen, die man so erleben kann, wenn man mit Gott oder ganz allgemein im Leben unterwegs ist.

Wir freuen uns, dass er mit seiner kompletten Band und seinem neuen Album „Zurück“ im Gepäck zu uns nach Großgrabe kommt. Am 30.10. um 20:00 Uhr beginnt das Konzert in der Kirche Großgrabe.

Freuen dürft ihr euch darüber hinaus auf unseren Special Guest, einen jungen Musiker aus der Region, der das Konzert eröffnen wird.

Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei Daniel.