Christenlehre

Christenlehre

Liebe Eltern der Christenlehre-Kinder,

wir sind dankbar für die gute gemeinsame Zeit und die vielen schönen Stunden, die wir in der Christenlehre miteinander haben. Die aktuelle Situation stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Pfr. Nicolaus hat uns am letzten Freitag dazu eine News geschrieben. 

Um unserer Verantwortung gerecht zu werden und mögliche gegenseitige Ansteckungen der Kinder zu vermeiden, werden wir mit der Christenlehre (bisher 2. und 4. Donnerstag im Monat) vorerst pausieren.

Die Pfadfinder treffen sich weiter dienstags um 16:30 Uhr auf dem Kirchgelände in Großgrabe. Hier haben wir genug Platz und sind draußen an der frischen Luft. Vielleicht möchte der eine oder die andere die Gelegenheit nutzen und mal reinschnuppern? Gebt mir gern Bescheid – ich freue mich!

Außerdem freuen wir uns alle schon sehr auf die Regenbogenstraße, die am 3. Advent um 10 Uhr wieder bei uns in der Kirche zu Gast sein wird.

Und natürlich auch auf Weihnachten 🙂 Alles Wichtige dazu findet ihr hier: www.imagine03.de/weihnachten

Bei eventuellen Fragen bin ich gern für euch erreichbar.

Zusammen mit unserem Kirchenvorstand und dem Imagine e.V. wünsche ich euch eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

Liebe Grüße Rebekka