Gemeinschaft zwischen den Jahren

Gemeinschaft zwischen den Jahren

Unsere Silvesterfreizeit musste leider abgesagt werden, aber wir hatten euch nach kreativen Ideen und Alternativen gefragt. Eine hat uns besonders gefallen.

Wer Lust auf ein bisschen Spannung und Gemeinschaft hat, der kann an unserem Gemeinde Blind Date teilnehmen. Dazu meldet ihr euch bis zum 23.12.2021 bei Jenny Dörnchen (jenny@imagine03.de) und bekommt in den folgenden Tagen einen anderen Teilnehmenden zugelost, mit dem ihr euch dann für eine gemeinsame Unternehmung verabreden könnt.

Alle die den Silvesterabend gerne in geistlicher Gemeinschaft verbringen würden, aber keine Gelegenheit dazu haben, können sich zudem gerne bis 28.12.2021 bei Rebekka Jordan (rebekka@imagine03.de) melden und dann gemeinsam den Silvesterabend gestalten.

Wir wünschen euch gesegnete Weihnachtstage