Eine unverschämte Forderung

Eine unverschämte Forderung

„Alle denken nur an sich. Nur ich denke an mich.“ Das ist das ironische Dilemma, vor dem wohl jeder schon mal stand. 😉 Manchmal bis häufig ist der Umstand, die eigene Person im Fokus zu haben, das größte Hindernis, um das große Ganze zu sehen. Gar nicht so leicht, wenn man den Eindruck hat, zu kurz zu kommen.

Wie kommt das eigentlich an, wenn wir mit unseren Forderungen für unseren eigenen Vorteil bei Gott aufschlagen? Zwei Brüder, die mit Jesus unterwegs waren, haben das für uns in einem Feldversuch ausprobiert. Das Ergebnis oder zumindest das, was Pfarrer Nicolaus daraus auch für uns als Gemeinde ableitet, gibt’s im nächsten Lichtblick.

Los geht’s am 03.04.2022 um 16:30 Uhr in Großgrabe.

Wir freuen uns, dass wir auch für die Kinder dieses Mal wieder Kindergottesdienst anbieten können. Und ja, auch Kaffee und Kuchen gibt’s im Vorfeld. Seid also gerne schon ein bisschen eher da.

Solltet ihr verhindert sein, könnt ihr euch den Gottesdienst auch online anschauen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.