A star is born

A star is born

Die Limousine fährt vor. Die Wagentür öffnet sich. Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich. Der Star hat die Szene betreten. So kennt man das aus Hollywood. Und ein bisschen haben wir dieses Flair auch hier ins EnglishCamp übertragen, das vergangenen Mittwoch gestartet ist.

Der Star, um den es uns im Camp geht, ist allerdings ganz anders. Viel persönlicher, in seinem Erscheinen möglicherweise erst mal viel unspektakulärer, in seiner Bedeutung jedoch viel gewaltiger.

Wir laden euch ein bei unserem Besuchertag am kommenden Sonntag, 14.08. in Liebethal dabei zu sein. Wir freuen uns euch um 17:00 Uhr zum Gottesdienst zu begrüßen. Danach seid ihr eingeladen noch mit uns zusammen zu grillen und ein bisschen Camp-Atmosphäre zu erleben.

Die Adresse:

Jugendgästehaus Liebethal
Bei der Liebethaler Kirche 2-4
01796 Pirna

Wir bitten euch, vor der Anreise einen Covid-Schnelltest zu machen. Ihr braucht jedoch kein Dokument zum Nachweis.

Wir freuen uns, wenn ihr vielleicht noch etwas für das Buffet beisteuert. Damit wir besser planen können, wäre es super, wenn ihr euch kurz anmelden könntet.

Für Rückfragen steht Daniel gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!