KV-News im September

KV-News im September

Anfang September haben wir uns als KV getroffen und konnten die meisten Themen sehr knackig angehen. Ebenso wollen wir euch auch jetzt darüber mit hineinnehmen: kurz und knackig, zum Andenken und Interesse wecken.

Los geht’s:

  • Vielen Dank für eure Erntegaben und alles Schmücken und Vorbereiten. Die Kirche sah wunderschön aus und die Tafel kann die Lebensmittel sehr gut verwenden.
  • am 10. September hat sich die Mitgliederversammlung unseres imagine e.V.s getroffen. Wir freuen uns über ein engagiertes und zukunftsgewandtes Treffen
  • Auch die Pfadfinder haben bereits wieder losgelegt. Jeden Dienstag treffen sich Kinder und Jugendliche in ihren Teams … angeleitet von einem motivierten Mitarbeiterteam. Möchtest du auch als Mitarbeiter dazustoßen? Das würde die Pfadfinderarbeit derzeit sehr gut unterstützen und Ressourcen für neue Ideen ermöglichen.
  • ein Anliegen von uns: lasst uns Menschen in der Gemeinde sehen. Vielleicht auch gerade die, die z.B. wegen Krankheit nicht so oft vor Ort sind. Lasst uns da z.B. für Rebekka im Gebet bleiben.
  • Mitte Oktober treffen wir uns als KV in großer Runde mit den Mitarbeitern um die Jahresplanung für 2023 zu machen. Habt ihr noch Ideen und Vorschläge dazu, dann schreibt uns
  • Wenn alles klappt, dann können wir am 2. Adventswochenende ein Konzert mit Danny Plett und Band anbieten. Spürt ihr da auch schon die Vorfreude?!
  • Weihnachten ist bereits konkret in der Planung. Wollt ihr da mitwirken (Theater, Drumherum, Willkommenheißen, Organisation,…) – dann meldet euch gern bei Daniel
  • Und last but not least: wir versuchen es ein weiteres Mal den Jahreswechsel als gesamte Gemeinde zusammen zu feiern. Im schönen Erzgebirge. Von Jung bis Älter. Im entspannten Rahmen. Als Gemeinde-Silvester-Freizeit. Hier bekommt ihr alle Infos und auch die Anmeldung

Jetzt wisst ihr ein wenig mehr von den Themen, die wir aktuell als Gemeindeleitung unter anderem bewegen bzw. gern mit euch teilen wollen. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen habt. Das hilft uns immer!

Nächster
Unter Druck