MOMENTUM 2022

MOMENTUM 2022

Als Christen sind wir auch über Denominationsgrenzen hinweg verbunden. Die Kirche von Jesus ist ein Leib, auch wenn die unterschiedlichen Teile ganz verschieden sind. Trotzdem gehören wir zusammen und sind aufeinander bezogen.

Dieses Bewusstsein trägt auch die MOMENTUM-Konferenz, die vom 30.09.-02.10. in Weißenberg (Reichenbacher Str. 1, 02627 Weißenberg) stattfindet: Eine Konferenz verschiedener Christlicher Gruppen unserer Region, um zusammenzuwachsen, sich auszutauschen und gegenseitig zu ermutigen.

Ziele von MOMENTUM light 2022:
Wir konzentrieren uns auf die Stärkung der Multiplikatoren in unserer Region. D.h

  1. Wir wollen in erster Linie hören, was Gott uns für die Zukunft unserer Region zu sagen hat.
  2. Wir wollen voneinander hören, uns gegenseitig ermutigen und vernetzen.
  3. Wir wollen gemeinsam überlegen, ob und wie es mit MOMENTUM weitergeht.

Wir machen uns eins mit dem Anliegen dieser Konferenz und laden dich herzlich dazu ein, an einem oder mehreren Tagen dabei zu sein. In Großgrabe wird es an diesem Wochenende keinen eigenen Gottesdienst geben, weil wir selbst bei MOMENTUM dabei sein wollen.

Für die Kinder wird es ebenfalls ein super Programm geben. 😉

Vorheriger
Unter Druck